I'm Live!
Watch Now

About

Willkommen bei Team VorTroX

Team VorTroX wurde bereits im Dezember 2007 gegründet und war zu dieser Zeit eine E-Sport Community für Counter Strike. Im Jahr 2010 ist die Community dann leider auseinander gebrochen. Das Projekt wurde schließlich 2014 wieder ins Leben gerufen, aber aus Zeitgründen nie wirklich weiter verfolgt.

Nun stellt sich Team VorTroX 2019 komplett neu auf um euch in WoW Classic die ein oder andere unterhaltsame Stunde in einem Splitscreen-Stream abzuliefern. Ihr werdet sicher nicht bereuen einzuschalten und die Wombo-Combo Classic´s, den Krieger samt Pocketheal Priest, live und in Action im PVE sowie im PVP zu erleben.

Bereitet euch auf ein Abenteuer vor voller Spannung, Freude, Leid, Tränen, Gelächter und natürlich Schadenfreude in unserem Stream. Mit uns wird es nie langweilig auf dem steinigen Weg zum maximal Level in Azeroth.

„Mein Name ist Freddy aka „Trox“, bin 29 Jahre alt und spiele WoW seit September 2006. Damals noch als Schurke und Magier unterwegs, werde ich einen Priester in WoW Classic spielen und das ganze noch einmal aus einer ganz neuen Sichtweise erleben.“

Vort´s Zitat folgt noch

Affiliates